Home
Gnadenhof
Gnadenhof
pfeil
Dies sind unsere Hühner - eingezogen im Juli 2013
Frau Merkel, Frau von der Leyen, Alice-Kierdorf-Allgeier, Luise Kretschmar-Liechtenstein, Gisela und Susi.
Erkelenzer Tierservice • Silke Hohmann
Jacobstraße 27 • 41812 Erkelenz • Telefon: 0173 253 16 16
Der Gnadenhof

Auf unserem privaten Gnadenhof leben noch einige Tiere, von denen viele aus dem Tierschutz kommen.

Heidi und Peter sollten zum Schlachter, aber nun genießen sie ihr Leben an unserem Haus. Seit wir Ziegen haben, lachen wir viel über die beiden.

Eddas und Ariadnes Stündlein waren auch gezählt, bevor sie zu uns kamen. Durch diese beiden lernten wir erst recht das Wesen der Schweine zu lieben.

Auch Pferde und Ponys leben bei uns am Haus - da sind Hanni, Divina, Erik, Winston und Jaquei.

Die Zeit zusammen mit all unseren Tieren macht das Leben einfach lebenswerter.

  Mehr Bilder von unserem gemeinsamen Leben
       auf dem Hof unter Fotogalerie.